Original Line von KK-Cabrio

Original Line von KK-Cabrio

Das Angebot der Original Line ist wie folgt unterteilt:

1) Der dem Original weitestgehend nachempfundene Bezug
Die Materialauswahl kann durchaus variieren (zum Beispiel „Sonnenland-Classic“ oder „Stayfast“-Stoff statt PVC-Pinpoint beim VW Käfer) und kleine, die Qualität verbessernde und meistens unsichtbare Optimierungen kommen zum Einsatz. Zuschnitt und Machart orientieren sich aber eng am Original.

2) Die exakte Kopie des Originals
Diese Möglichkeit bieten wir für wertvolle Oldtimer und Cabrios mit Seltenheitswert.
In diesem Zusammenhang legen wir Wert auf die Feststellung, dass die KK-Cabrio GmbH in der Lage ist, so gut wie jeden bisher produzierten Verdeckbezug exakt nachzufertigen.

3) Das Originalersatzteil
Für viele neuere Cabrios führen wir auch oft die von den Systemherstellern produzierten Originalverdecke. Diese sind bei uns immer deutlich preiswerter als über die Distribution der Automobilhersteller – aber im Vergleich zu den Nachfertigungen allemal teurer.

Allerdings kann es aus versicherungstechnischen Gründen manchmal sinnvoll sein, auf ein Originalersatzteil zurückzugreifen.